Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

April 2019

6a auf der Edelweißhütte

In der Woche vor den Osterferien waren wir mit unserer Lehrerin Frau Neudecker-Heß, mit Frau Kollischan und Frau Boscher für eine Woche auf der Edelweißhütte.

Das war eine super Woche!

Unsere Trainer hat sich immer richtig gute Aktionen für uns ausgedacht. Wir waren viel im Wald, sind auf Bäume geklettert, haben mit einer Seilbrücke eine Schlucht überquert, Lager im Wald gebaut, einen Baum gefällt, Holz für ein riesiges Lagerfeuer gesägt, viel Fußball gespielt, Musik gehört und jede Menge Quatsch gemacht.

Wir haben auch tolle Spiele auf dem Gelände der Edelweißhütte gespielt.

Die Edelweißhütte ist ein super Schullandheim, wir hatten ganz besondere Zimmer. Schön ist auch, dass man dort ganz alleine ist.

Am letzten Abend hatten wir im Gruppenraum einen Kinoabend mit Popcorn und durften dort übernachten.

Wir haben uns in dieser Woche alle sehr gut verstanden, es war eine lustige Zeit und wir sind als Klasse noch mehr zusammen gewachsen.

Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht