Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

17. Februar 2023

Gemeinsame Faschingsfeier an der MS Feucht

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien feierten wir – alle Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte – zum ersten Mal seit Corona wieder gemeinsam Fasching.

Wir trafen uns zunächst alle in der Aula, um dort an verschiedenen Aktionen teilzunehmen. Neben der Reise nach Jerusalem, einem Kostümwettbewerb und einem Rap-Battle gab es noch tolle Musik von unserem DJ.

Danach konnte man sich am Kuchenbüffet mit selbst gebackenem Kuchen stärken. Den Erlös des Kuchenverkaufs - 151,32 € - werden wir an die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien spenden.

Anschließend ging es zu einem Rundgang durch das Schulgebäude, dort konnte man verschiedene Party-Stationen durchlaufen. Jede Klasse hatte hierfür etwas vorbereitet, z. B. Dosenwerfen, Schokokuss- oder Fruchtgummischlangenwettessen, Parkour-Lauf, Tattoos, Karaoke, Partyspiele und vieles mehr.

Nachdem das Schulhaus und alle Klassenzimmer wieder aufgeräumt waren, starteten wir nach der Zeugnisausgabe in die Ferien.

Es war toll gemeinsam zu feiern!

 

Herzlichen Dank an die SMV und Herrn Wolfrom für die Organisation dieser Feier und ebenso an alle Klassen für ihre tollen Angebote!

Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht