Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht
Information_BOZ-Fächer.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Auf Jobbörse.de gibt es zahlreiche Informationen zu Berufen und Stellenangeboten für Schüler/innen. Über 1,5 Millionen Stellenagebote, mehr als 200.000 Ausbildungsplätzenund ca. 20.000 Praktikumsplatz-angebote können dabei helfen, eine für sich gute Lehrstelle oder einen passenden Praktikumsplatz zu finden. Bei Unsicherheit, was man in der Zukunft tun und in welche berufliche Richtung man gehen möchte, kann man in der Jobbörse auch Berufsinformation zu mehr als 2.500 verschiedenen Berufen finden. Diese bestehen aus dem zukünftigen, durchschnittlichen Gehalt, gängigen Branchen für die Berufsgruppe, sowie Beschreibungen von den üblichen Tätigkeiten.

Ob eine Karriere im Handwerk, ein duales Studium oder doch erstmal ein Nebenjobum das Studium zu finanzieren: Auf Jobbörse.de gibt es Vieles zu entdecken.

Mittelschule Feucht
Schulstr. 5