09. Februar 2024

Unsere Faschingsparty

Nachdem unsere Faschingsfeier im letzten Schuljahr so viel Spaß gemacht hat, gab es auch diesmal wieder am letzten Schultag vor den Faschingsferien eine große Party an unserer Schule. Alle Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte feierten mit.

Wir trafen uns zunächst alle in der Aula, um dort an verschiedenen Aktionen teilzunehmen. Es gab eine witzige Märchenperformance von Lehrkräften, Pantomimeaktionen der einzelnen Klassen, eine Polonaise und einen Kostümwettbewerb.

Die SMV versorgte uns mit Faschingskrapfen und Muffins.

Anschließend ging es zu einem Rundgang durch das Schulgebäude, dort konnte man verschiedene Party-Stationen durchlaufen. Jede Klasse hatte hierfür etwas vorbereitet, z. B.  Schokokuss, Salzstangen oder Fruchtgummischlangenwettessen, Tanzen, Fußballspielen, Partyspiele und vieles mehr. Es war toll gemeinsam zu feiern!

Herzlichen Dank an die SMV für die Organisation dieser Feier und ebenso an alle Klassen für ihre tollen Angebote!

Feucht

+49 9128 929550 +49 9128 929550