15.-19. Juni 2026

Mottowoche

In der Woche vom 15.06. bis 19.06. fand unsere diesjährige Mottowoche statt. In den Klassen wurden zunächst Themenvorschläge gesammelt. Bei einer SMV-Sitzung wurden aus diesen Vorschlägen dann die fünf Mottotage festgelegt.

Während der Mottowoche gab es an jedem Tag in der ersten Pause einen roten Teppich, auf dem die Schülerinnen und Schüler ihre Verkleidung zur Schau stellen konnten.

Die Klasse, in der die meisten Schülerinnen und Schüler verkleidet waren, kann Pizza für alle gewinnen. Die Auszählung läuft noch. Wir sind gespannt, wer die Siegerklasse sein wird.

Wir danken der SMV, die diese Aktion geplant und durchgeführt hat.

 

Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht