Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

Dezember 2019

Eine Woche lang Mottotage

Auch in diesem Schuljahr gab es wieder eine Mottowoche, die von der Klassensprecherversammlung in der Woche vor den Ferien organisiert wurde.

 

Das waren die Themen:

Montag:              Jogginghosen

Dienstag:            Clown

Mittwoch:            Rapper

Donnerstag:        Trikot

Freitag:               Abschlussball

 

Jeden Tag gingen die Schulsprecher durch die Klassen, um "Beweisfotos" zu machen. Gezählt wurden die Schüler, die mottogemäß angezogen waren. Für jeden Lehrer, der am Mottotag teilnahm gab es einen 10% Bonus.

 

Nach den Weihnachtsferien wird die Siegerklasse bekannt gegeben, es winkt ein 100€ Zuschuss für die Klassenkasse.

Diese Prämie hat sich die SMV durch Plätzchen- und Popcorn-Verkauf in den Pausen erwirtschaftet.

Super Engagement, danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht