Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

8a_Teilnahme am Wettbewerb der Handwerkskammer

Unser Beitrag beim Wettbewerb der Handwerkskammer:
43 Schulen haben teilgenommen und wir haben den 4. Platz gemacht. Darauf sind wir mächtig stolz. Leider gab es nur 3 Preise. 

Wir listeten alle Handwerksberufe auf, überlegten, welche Stärken man braucht. Welche 5 Handwerksberufe werden wohl in Zukunft gebraucht? Und das Beste war unser Song übers Handwerk. All das wurde in einer Collage gestaltet und der Song hochgeladen. Der Erfolg war gut, der Spaß gigantisch!!! 

Klasse 8a, Kerstin Ortner 

Hier finden Sie uns

Mittelschule Feucht
Schulstr. 5
90537
Feucht

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 9128 929550 +49 9128 929550

 

oder schreiben Sie uns an

sekretariat@ms-feucht.de

Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht