Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

Am Freitag vor den Osterferien wurde das traditionelle Fußballturnier unserer Schule ausgetragen.

In den Ausscheidungsspielen der vorangegangenen Wochen wurden im Sportunterricht die Finalteilnehmer ermittelt.

Die Spiele wurden fair ausgetragen, alle Mannschaften spielten mit vollem Einsatz und wurden von den Zuschauern entsprechend angefeuert.

 

Spielergebnisse Jungen:

5a - 6g

 3  :  1

 

8a - 7M

2  :  0

 

9a - 8a

8  :  3

 

 

Spielergebnisse Mädchen

5g - 6g

 0  :  4

 

 

In der abschließenden Siegerehrung wurden den Siegermannschaften die Pokale überreicht.

 

Herzlichen Dank an Herrn Stock und Herrn Wrona, die das Turnier organisiert und als Schiedsrichter begleitet haben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht