Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

Dezember 2016

Klassen 5a und 7a

Aktionen: Weihnachtstrucker und Kuchenverkauf

8icht nur zuschauen, sondern auch etwas tun, das wollten wir mit unseren zwei Aktionen in der Vorweihnachtszeit erreichen.

Auch in diesem Jahr organisierte Frau Müller wieder mit ihrer Klasse 7a die Weihnachtstrucker Aktion.

Die Johanniter-Weihnachtstrucker fahren jedes Jahr in  verschiedene Dörfer und Städte in Albanien, Bosnien und Rumänien, um bedürftige Menschen mit einem Päckchen zu unterstützen. Diesmal konnten wir von der Mittelschule Feucht 18 Pakete  mit Grund-nahrungsmitteln und Hygieneartikeln beisteuern.

 

Gemeinsam mit unseren Lehrerinnen Frau Neudecker und Frau Müller veranstalteten wir -  die Klassen 5a und 7a - einen Kuchenverkauf zu Gunsten der Feuchter Tafel. Am Montag, den 19.12.2016 verkauften wir in den beiden Pausen Kuchen, Muffins, Lebkuchen und Brezeln, welche die Eltern unserer beiden Klassen gespendet hatten. Der Verkauf war ein voller Erfolg, wir nahmen insgesamt 176 Euro ein. Dieses Geld werden wir nach den Ferien der Feuchter Tafel überreichen.

 

Herzlichen Dank an alle Kuchenbäckerinnen, Paketepacker und Spender!

Schön, dass Sie unsere Aktionen unterstützt haben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht