Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

September 2016

Klasse 5a

Wandertag zum Jägersee

Am 26.09. fand unser Wandertag statt. Nach der 1. Pause ging es bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Jägersee. Weit sind wir nicht gekommen, gleich am ersten Rastplatz blieben wir den ganzen Vormittag. Wir sammelten Holz, um einen Steg in den See zu bauen, retteten unseren Ball, entspannten uns beim Malen, hatten endlich einmal Zeit uns ausführlich zu unterhalten und Quatsch zu machen. Unseren Wandertag haben wir einfach in Draußentag umgetauft, weil wir eigentlich nicht viel gewandert sind. An diesem Tag hatten wir wirklich viel Spaß miteinander und konnten uns alle ein bisschen besser kennenlernen.                                                                                                   Klasse 5a

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht