Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

Januar 2017

Mittelschule Feucht beim Spiel der Ice Tigers

Am Freitag, 20. Januar fand in der Nürnberg-Arena das Eishockey-Spiel der Ice Tigers gegen die Düsseldorfer EG statt.

Für dieses Spiel hatte Hermann Hagel Karten für Schüler und Schülerinnen der 5. bis 9. Klassen zu einem Sonderpreis organisiert. Auch die Eltern waren dazu eingeladen das Spiel zu besuchen. So fuhren an diesem Abend neue und alte Fans der Ice Tigers zusammen mit einigen Lehrkräften und vielen Eltern nach Nürnberg – insgesamt 177 Interessierte. Sie erwartete ein tolles Erlebnis in der Arena. Die Stimmung war prächtig, und der 5 zu 2 Sieg der Ice Tigers sorgte noch mehr für gute Laune.

 

Hoffentlich können noch viele solche Aktionen folgen und für ein gutes Miteinander einen Beitrag leisten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht