Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

Mai 2017

Fußballturnier der Mittelschule Feucht

Am Freitag, den 26.05. war es endlich soweit. An diesem Tag fand das Finalspiel des alljährlichen Fußballturniers der Mittelschule Feucht statt.

In den Ausscheidungsspielen der vorangegangenen Wochen wurden bereits die Finalteilnehmer ermittelt. Es qualifizierten sich die Klassen 5a, 6g, 7a, 8a und 9g für das Finale.

Die Spiele wurden fair ausgetragen, alle Mannschaften spielten mit vollem Einsatz und wurden von den Zuschauern entsprechend angefeuert.

 

Unterstufensieger wurde die Klasse 6g,

Mittelstufensieger die Klasse 8a,

Oberstufensieger die Klasse 9g.

 

In der abschließenden Siegerehrung überreichten Cansu Erdugan (Schülersprecherin) und Herr Stock (Sportlehrer) die Pokale.

 

In diesem Jahr nahmen nur die Jungen der einzelnen Klassen am Turnier teil. Die Mädchen der 5. Und 6. Klassen begleiteten das Turnier mit einer gelungenen Cheerlader-Einlage zum Lied „Solo Dance“ von Martin Jensen.

 

Herzlichen Dank an Herrn Stock und Herrn Zetz, die das Turnier organisiert und als Schiedsrichter begleitet haben. Danke auch an Frau Prechtl, die gemeinsam mit den Schülerinnen die Choreographie der Show-Einlage entwickelt hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht