Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

September 2016

Klassen 5 - 7

Bundesjugendspiele zum Schuljahresanfang

Am Freitag, den 23.09.2016 führten wir an unserer Schule mit den Jahrgangsstufen 7-9 Bundesjugendspiele in den Disziplinen Weitsprung, Weitwerfen und 50 m bzw. 75  m durch.

Bei schönstem Herbstwetter starteten wir alle gut gelaunt um 9:00 Uhr auf dem Sportplatz mit einer gemeinsamen Runde auf der Aschenbahn. Anschließend wurden die Wettkämpfe klassenweise durchgeführt und die Ergebnisse mit altersspezifischen Punktetabellen ausgewertet. Jeder Teilnehmer wird eine Teilnahme-, Sieger- oder sogar eine Ehrenurkunde erhalten. Schüler und Schülerinnen der Klasse 8g waren gemeinsam mit ihrem Lehrer Herr Stock für die Organisation und Durchführung verantwortlich und waren als Zeitmesser, Weitsprung- und Weitwurfmesser unterwegs. Vielen Dank für Euren Einsatz!                                                                         Andrea Neudecker

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht