Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

MAI 2016

Klasse 5G

Besuch in der Buchhandlung Kuhn

Ich schenk dir eine Geschichte

Zum Welttag des Buches verschenkten auch in diesem Jahr wieder Buchhändler eine spannende Geschichte an Schulklassen. Auch die Buchhandlung Kuhn in Feucht beteiligte sich an der Aktion und schenkte mehreren Klassen der Mittelschule Feucht den Kinderroman „Im Bann des Tornados“ von Annette Langen.

Die Klasse 5g besuchte am 04.05.2016 die Buchhandlung Kuhn. Dabei konnten sich die Schüler im Laden umsehen und entdeckten viele interessante Bücher für ihre Altersgruppe. Im Anschluss war auch Raum für Fragen rund um den Buchhandel, die Herr Kuhn gerne beantwortete. Schließlich nahmen die Schüler ihr Buchgeschenk in Empfang. Zurück in der Schule, konnten alle hineinschmökern und waren sich einig, dass es eine gut zu lesende und spannende Geschichte ist.

Vielen Dank an Herrn Kuhn, dass er es uns ermöglicht hat, an der Aktion der Stiftung Lesen teilzunehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht