Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

01. Oktober 2021

9Ma-Wanderung von Ochenbruck nach Altdorf

Wandertag der Klasse 9Ma

 

Am 01.10.2021 machten wir mit der gesamten Klasse einen Wandertag.

Wir starteten um 8:45 in Ochenbruck. Unser Ziel war, voraussichtlich um 13:00 Uhr Altdorf zu erreichen. Wir wanderten von Ochenbruck nach Altenthann, wo wir noch zu den Pferden von Klassenkameraden gingen. Danach besuchten wir noch einen Kuhstall, wo wir viele Kühe, eine kleine Katze und einen Hund sahen. Weitergehend nach Grünsberg und nach Prackenfels. Dort schauten wir uns die Sophien-Quelle an und machten eine kleine Vesperpause. Nachdem wir uns gestärkt hatten, liefen wir nach Altdorf.

Wir gingen zum Abschluss noch zum MC Donalds in Altdorf und anschließend Zum Bahnhof Altdorf West, wo wir uns trennten und der Wandertag endete. Insgesamt sind wir 13 Kilometer gelaufen und liefen von 8:45-13:20Uhr. Es war ein schöner Tag.

Hier finden Sie uns

Mittelschule Feucht
Schulstr. 5
90537 Feucht

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 9128 929550 +49 9128 929550

 

oder schreiben Sie uns an

sekretariat@ms-feucht.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht