Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

15. Oktober 2021

Dreifach-Wahl an der MS Feucht

Keine zwei Wochen nach der Juniorwahl verwandelte sich die Aula der Mittelschule Feucht erneut in ein Wahllokal. Diesmal waren alle Schüler und Schülerinnen der Mittelschule aufgerufen in direkter Wahl ihre drei Schülersprecher bzw. Schülersprecherinnen zu wählen. Außerdem wurden die Verbindungslehrer/innen gewählt und die Schüler und Schülerinnen konnten über ein neues Schullogo für die Briefköpfe der Schule abstimmen.

Im Laufe des Freitagvormittags kamen alle Klassen in die Aula und jede und jeder konnte seine Stimme abgeben. Für einen reibungslosen Ablauf sorgte unsere FSJlerin Tia. Vielen Dank für deinen Einsatz.

Als Verbindungslehrkräfte wurden schließlich Herr Stock und Frau Müller gewählt.

Neue erste Schülersprecherin ist Devin aus der 9. Jahrgangsstufe, gefolgt von Laura und Emir aus der 7. Jahrgangsstufe.

von Laura

Hier finden Sie uns

Mittelschule Feucht
Schulstr. 5
90537 Feucht

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 9128 929550 +49 9128 929550

 

oder schreiben Sie uns an

sekretariat@ms-feucht.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht