Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

September 2019

7M Trotz Regens viel Spaß im Klettergarten

Leider hatten wir unseren Wandertag etwas zu spät geplant. Nachdem wochenlang tolles Wetter war, fiel unser Wandertag ausgerechnet auf den Tag eines durchziehenden Tiefs. Dennoch wollten wir uns die Laune nicht verderben lassen und wir zogen Richtung Rummelsberg los. Nach einem etwa 2-stündigen Fußmarsch auf dem Dreibrüderweg erreichten wir Rummelsberg. Glücklicherweise hat es bis dahin nur einmal kurz genieselt und auch wieder aufgehört zu regnen. Im Klettergarten bekamen wir eine Sicherheitseinweisung und wir halfen uns unsere Klettergurte anzulegen und dann ging es ab in die Bäume. Der Rummelsberger Klettergarten hat verschiedene Schwierigkeitsstufen, so dass sich auch die nicht ganz so Mutigen steigern konnten. Obwohl es irgendwann richtig zu regnen anfing, ließen wir uns den Spaß nicht verderben und alle waren bester Laune. Gegen 12 Uhr hatten wir alle Routen ausprobiert und wir waren auch ziemlich k.o. Gut dass wir geplant hatten mit der S-Bahn zurückzufahren, eine zweiter Fußmarsch wäre doch etwas viel geworden.

Hier finden Sie uns

Mittelschule Feucht
Schulstr. 5
90537 Feucht

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 9128 929550 +49 9128 929550

 

oder schreiben Sie uns an

sekretariat@mittelschule-feucht.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht