Mittelschule Feucht
Mittelschule Feucht

Februar 2019

Die Klasse 10Ma kommod unterwegs

Am Donnerstag, den 21.02.2019 unternahm die Klasse 10Ma zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Winter und Frau Kollischan einen Ausflug in die Arena Nürnberg zum Eislaufen. (Die Arena ist eine Multifunktionshalle zum Eislaufen, für Eisdisco, Konzerte, Events und vieles mehr).

Zu unserem aller Erstaunen trainierten dort gerade die Thomas Sabo Ice Tigers (ehemals Nürnberger Ice Tigers). (Die Ice Tigers stehen aktuell an Rang 10 der DEL.)

Wir mussten zwar deshalb auf die Nebenfläche ausweichen, konnten aber mit großer Faszination das Training beobachten.

Die meisten von uns sind komplett unerfahren was das Eislaufen anbelangt. Wir hatten aber trotzdem jede Menge Spaß auf der Eisfläche.

Zustande kam dieser Ausflug, weil unsere Klasse die Motto-Woche mit der größten Teilnahme absolviert hatte.

Tobias Graf 10Ma

Hier finden Sie uns

Mittelschule Feucht
Schulstr. 5
90537 Feucht

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 9128 929550 +49 9128 929550

 

oder schreiben Sie uns an

sekretariat@mittelschule-feucht.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mittelschule Feucht